Veranstaltungen

Veranstaltung

Veranstaltung

Bilderbuchkino in der Mediathek Schramberg

Bilderbuchkino_neu2015
Do, 13. Februar 2020
15:00-15:30 Uhr

Im verdunkelten Lesecafé zeigen Christa Amma und Heike Obergfell das Bilderbuch „Du bist so schrecklich schön“ als Diashow und lesen die Geschichte vor.
^
Beschreibung
Gregor, das kleine Monster, ist grässlich laut, schrecklich stark und furchtbar schnell, hat eine große Nase, abstehende Ohren. Aber ist er auch ein schönes Monster? Seine Familie sagt „Natürlich“ - nur eben auf schrecklich schöne Art. Die Geschichte vom Liebhaben und Richtigsein stellt gängige Schönheitsideale auf den Kopf.

Für alle kleinen und großen Zuhörer ab 4 Jahren.
^
Veranstaltungsort
Mediathek
Mediathek
Berneckstraße 9
78713 Schramberg
Stadtteil: Talstadt
^
Treffpunkt
Im Lesecafé der Mediathek Schramberg.
^
Kosten
Eintritt frei.
^
Hinweise
  • rollstuhlgerechte Veranstaltung
  • wetterunabhängige Veranstaltung
^
Veranstalter
Mediathek Schramberg
^
Download
Weitere Informationen finden Sie hier: Bilderbuchkinoprogramm Herbst/Winter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Mediathek Schramberg

  • Berneckstraße 9
  • 78713 Schramberg

Zweigstelle Sulgen

  • Sulgauer Straße 7
  • 78713 Schramberg