Veranstaltungen

Veranstaltung

Veranstaltung

Bilderbuchkino in der Mediathek Schramberg

Bilderbuchkino_neu2015
Do, 21. November 2019
15:00-15:30 Uhr

Im verdunkelten Lesecafé zeigen Christa Amma und Heike Obergfell das Bilderbuch „Pauls Glück“ als Diashow und lesen die Geschichte vor.
^
Beschreibung
Der kleine Rabe Paul hat so kurze Flügel, dass er nicht wie seine Geschwister fliegen kann. Weil er mit Pinguinen verglichen wird, beschließt er traurig, diese zu suchen und sich ihnen anzuschließen. Seine Familie akzeptiert diesen Wunsch und so findet er schließlich sein Glück.

Für alle kleinen und großen Zuhörer ab 4 Jahren.
^
Veranstaltungsort
Mediathek
Mediathek
Berneckstraße 9
78713 Schramberg
Stadtteil: Talstadt
^
Treffpunkt
Im Lesecafé der Mediathek Schramberg.
^
Kosten
Eintritt frei.
^
Hinweise
  • rollstuhlgerechte Veranstaltung
  • wetterunabhängige Veranstaltung
^
Veranstalter
Mediathek Schramberg
^
Download
Weitere Informationen finden Sie hier: Bilderbuchkinoprogramm Herbst/Winter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Mediathek Schramberg

  • Berneckstraße 9
  • 78713 Schramberg

Zweigstelle Sulgen

  • Sulgauer Straße 7
  • 78713 Schramberg