Veranstaltung

Bilderbuchkino in der Mediathek Schramberg

Bilderbuchkino_neu2015
Do, 11. April 2019
15:00-15:30 Uhr

Im verdunkelten Lesecafé zeigen Christa Amma und Heike Obergfell das Bilderbuch „Ein kleines Krokodil mit ziemlich viel Gefühl" als Diashow und lesen die Geschichte vor.
^
Beschreibung
Seit Tagen läuft Krokodil ruhelos umher. Mal ist ihm kalt, mal ist ihm heiß, mal ist er zu Tode betrübt, mal könnte er vor Glück die ganze Welt umarmen. Klarer Fall: Krokodil ist in die Giraffe verliebt! Aber sie beachtet ihren jungen Verehrer gar nicht. Bis etwas geschieht, das alles verändert!

Für alle kleinen und großen Zuhörer ab 4 Jahren.
^
Veranstaltungsort
Mediathek
Mediathek
Berneckstraße 9
78713 Schramberg
Stadtteil: Talstadt
^
Treffpunkt
Im Lesecafé in der Mediathek Schramberg.
^
Kosten
Eintritt frei.
^
Hinweise
  • rollstuhlgerechte Veranstaltung
  • wetterunabhängige Veranstaltung
^
Veranstalter
Mediathek Schramberg
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Mediathek Schramberg

  • Berneckstraße 9
  • 78713 Schramberg

Zweigstelle Sulgen

  • Sulgauer Straße 7
  • 78713 Schramberg