Veranstaltung

Bilderbuchkino in der Mediathek Schramberg

Bilderbuchkino_neu2015
Do, 17. Januar 2019
15:00-15:30 Uhr

Im verdunkelten Lesecafé zeigen Christa Amma und Heike Obergfell das Bilderbuch „Nikolas, wo warst du?" als Diashow und lesen die Geschichte vor.
^
Beschreibung
Nicolas, eine Feldmaus, wird von einem Greifvogel gefangen. Er kann sich jedoch retten und landet dabei in einem Vogelnest, wo er Fürsorge und Geborgenheit erlebt. Als er zu seiner Mäusesippe zurückkehrt, wird allen klar, dass ihm zwar ein Vogel Böses tun wollte, aber deshalb nicht alle Vögel automatisch böse sind.

Für alle kleinen und großen Zuhörer ab 4 Jahren.
^
Veranstaltungsort
Mediathek
Mediathek
Berneckstraße 9
78713 Schramberg
Stadtteil: Talstadt
^
Treffpunkt
Im Lesecafé in der Mediathek Schramberg.
^
Kosten
Eintritt frei.
^
Hinweise
  • rollstuhlgerechte Veranstaltung
  • wetterunabhängige Veranstaltung
^
Veranstalter
Mediathek Schramberg
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Mediathek Schramberg

  • Berneckstraße 9
  • 78713 Schramberg

Zweigstelle Sulgen

  • Sulgauer Straße 7
  • 78713 Schramberg